HAGALAZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HAGALAZ

Das offizielle Gildenforum der HAGALAZ
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Solaris sucht Top-Gilde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Solaris
Gast




Solaris sucht Top-Gilde Empty
BeitragThema: Solaris sucht Top-Gilde   Solaris sucht Top-Gilde Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 10:14 pm

...bzw. will er helfen, HAGALAZ vor Majestic zu bringen... Die Leute wollen mich nicht...

Also, eure Anforderungen sollte ich hinbekommen... ^^

Zunächst mal zur Person. Männlich, 20, Student aus MS...Browsergame-addict....Wenn, dann richtig.
Bin leider erst seit dem 9.5 auf server 2 dabei, aber dafür kann sich das sehen lassen, oder?

Ingame: Solaris
Stufe: wenn ich das schreibe, denk ich mal 20
Ruhm: 2,8k++
Platz: 23

hab auch BS gekauft... würd mir echt wünschen, bei ner elitegilde mitzumachen, bins nicht anders gewohnt ; )
Nach oben Nach unten
Solaris
Gast




Solaris sucht Top-Gilde Empty
BeitragThema: antwort   Solaris sucht Top-Gilde Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 10:21 pm

sorry, merke gerade, dass das relativ überheblich klang... war nicht die absicht... war nur ein bisschen böse, weil majestic mich nicht wollte...

ach ja, ICQ#: 240723672
Nach oben Nach unten
Milchbar
Kämpfer der HAGALAZ
Kämpfer der HAGALAZ



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.05.08
Alter : 40
Ort : Dortmund

Solaris sucht Top-Gilde Empty
BeitragThema: Re: Solaris sucht Top-Gilde   Solaris sucht Top-Gilde Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 12:03 am

Hallo Solaris =)

Bin zwar niemand von der Gildenleitung aber wie ich das momentan sehe hast du doch schon bereits eine Gilde ! ? Wirst du uns dann auch sofort wieder verlassen sobald sich eine bessere meldet ? *g*

Lg Alessa
Nach oben Nach unten
solaris
Gast




Solaris sucht Top-Gilde Empty
BeitragThema: re   Solaris sucht Top-Gilde Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 12:26 am

hmm, 1.) gibts keine bessere ; )
2.) nein, würde ich nicht.
ich spiel ja jetzt für die gilde, spende etc... wenn ich nun die gilde wechseln möchte, weil ich was "besseres" gefunden habe... ist das verboten? ich war noch jung und unerfahren als ich in diese gilde gejoined bin...
sorry
Nach oben Nach unten
Fler0307
Leader/Diplomat
Leader/Diplomat
Fler0307


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 35
Ort : Büschfeld

Solaris sucht Top-Gilde Empty
BeitragThema: Re: Solaris sucht Top-Gilde   Solaris sucht Top-Gilde Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 12:35 am

morgen wird sich macc bei dir melden
Nach oben Nach unten
https://hagalaz.forumieren.com
macc
Leader / Neuaufnahmen
Leader / Neuaufnahmen
macc


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.05.08

Solaris sucht Top-Gilde Empty
BeitragThema: Re: Solaris sucht Top-Gilde   Solaris sucht Top-Gilde Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 6:37 pm

Hallo !

Ich finde das hört sich alles recht komisch an und auch das was Milchbar bereits anmerkte
ist nicht unwichtig.

Wenn jemand ständig die Gildenwechselt und in der tollsten zu sein, naja entspricht
das nicht dem Sinn einer Gilde.

Uns ist es nicht nur wichtig oben zu sein sonmdern muss man sich vielmehr auch in
der Gilde gut verstehen und sich auf alle verlassen können.

Nun ja spricht das im Moment alles nicht so für Dich, ist nichts persönliches ich
kenne Dich ja auch garnicht, ist halt nur der erste Eindruck.

Wie sieht du das ?

Ciao
Macc
Nach oben Nach unten
solaris
Gast




Solaris sucht Top-Gilde Empty
BeitragThema: Re: Solaris sucht Top-Gilde   Solaris sucht Top-Gilde Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 8:49 pm

du hast vollkommen recht, natürlich ist es wichtig, dass man sich in einer gilde auf die anderen verlassen kann/gut versteht, dass man sich vllt sogar persönlich mal kennenlernt/vllt neue freunde findet". Genau darum wollte ich ja auch wechseln. Es ist so, dass ich mit meiner aktuellen gilde überhaupt keinen kontakt habe... Wir haben zwar ein Forum, doch dieses nutzt so gut wie keiner... eigentlich niemand. Das einzige, was dort an verbundenheit herrscht ist die übereinkunft, ab und an mal was in die kasse zu zahlen, bzw. sich nicht gegenseitig anzugreifen. Natürlich gehört zu einer Gilde viel mehr. Und ich merke, dass ihr diesen hintergrund genau überprüft, was ich sehr vernünftig finde, dass war bei der anderen z.B. nicht so. (und nebenbei bemerke ich, dass ich nachts/abends mal aufpassen sollte, was ich schreibe) Für mich ist eben genau der intensivere Umgang mit anderen Mitgliedern in der Gilde wichtig, dass fehlt den Rohirrim. Und ich kann nur nochmal betonen, dass die erste Gilde ein Fehler war... ich hätte es von anfang vernünftig versuchen sollen... aber ich war halt besessen von dem gedanken, endlich in eine gilde zu kommen -.- Sorry!

Ich würde mir wünschen, wenn ihr mir eine bewährungsprobe bei euch gestattet.

kai
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Solaris sucht Top-Gilde Empty
BeitragThema: Re: Solaris sucht Top-Gilde   Solaris sucht Top-Gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Solaris sucht Top-Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitgliederliste der Gilde Dies illa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HAGALAZ :: Offener Bereich :: Bewerbungen an die HAGALAZ-
Gehe zu: