Hallo, eigentlich wolltet ihr über ein Bündnis mit uns verhandeln. Habe schon versucht mit macc darüber zu sprechen. Vieleicht ist er ja nicht der richtige zum verhandeln. Wenn ihr der Mmeinung seid und es ernst meint sollten wir vieleicht eine art Waffenstillstand schliessen. Ist eine Art des ersten Schrittes zu einer Verhandlung und der besste Weg zu einem Bündnis. Naja, macc ist nicht so interessiert an einerZzusammenarbeit, vieleicht redet ihr mal zusammen.
MfG, Maxime (Odin).
macc Leader / Neuaufnahmen
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 07.05.08
Thema: Re: Bnd mit Odin? Sa Mai 10, 2008 3:22 pm
Also ich habe nie was von Dir bekommen maxime. Aber fler0307 kümmert sich um BND´s
Ciao macc
Fler0307 Leader/Diplomat
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 07.05.08 Alter : 36 Ort : Büschfeld
Thema: Re: Bnd mit Odin? Sa Mai 10, 2008 3:23 pm
Guten moin ;-)
Ok also ich denke wir sollten auf jedenfall ab jetzt die angriffe einstellen!!!
Lg Fler0307
maxime2 Gast
Thema: Sryy für Missverständnis! Sa Mai 10, 2008 4:21 pm
HMM, hatte nur über das interne nachrichtensystem versucht zu kommunizieren. Anscheinend hauts nicht immer hin, wenn dem so ist tuts mir leid das ich ein bischen schroff reagiert habe. Jetzt ist mir gleich viel wohler. *smile* Auf welcher plattform wollt ihr denn verhandeln? Ich werd erstmal ein paar daten zusammen tragen damit ihr einen kleinen eindruck von uns bekommt.
Ich verbleibe mit besten Grüssen, Maxime.
Eviltabs Gast
Thema: Diplomat Sa Mai 10, 2008 6:05 pm
Hallo Gilde Hagalaz,
ich bin nun sozusagen diplomatischer Vertreter der Gilde Odin auf Server 2, ich unterstütze/vertrete Maxime.
Zur Gilde:
-wir sind alle freie Krieger, wir zwingen keine unserer Gefolgsleute an späteren Gilden kriegen usw Teilzunehmen. -aber die von uns, die aufs Schlachtfeld kommen werden unter dem Feind angst und schrecken verbreiten. -wir wollen in Frieden mit unseren Nachbarn leben, aber wehe ihr tretet und auf die Füße...... -wer von uns respektiert werden will, muß uns respektieren. -wir kämpfen nicht für die Interessen Anderer, wir kämpfen für unsere Interessen und die unserer freunde. -wir wollen und brauchen nicht Jedermann zum Freund, unsere freunde suchen wir selber aus.
Thema: Re: Bnd mit Odin? Sa Mai 10, 2008 7:45 pm
Da wir hier jetzt ja hier schon einiges geschrieben habe, einigen wir uns vielleicht für die Verhandlungen bzw. Vorstellungen mal hier den Treffpunkt ;-)
- Wir stehen für Stärke und Zielstrebigkeit!!! - Unser Ziel ist nur das Beste ;-) - Zum Thema Respekt sind wir gleicher Meinung und Respekt ist ein sehr wichtiger Aspekt!! - Wir finden bei Freunden wichtig, dass die Komunikation stimmt - Wir sehen uns auch als frei Krieger, wobei wir für unsere Freunde immer zur stelle sein werden. - Vor uns werden noch einige Feinde erzittern!!!
Ich finde bisher hört sich alles recht gut an und ich würde gerne dieses Bündnis eingehen!
Hier mal die momentanen Mitglieder!!!
1. Fler0307 (Leader, Diplomat) 2. macc (Leader, zuständig für Bewerbungen von Usern) 3. Laijdelia 4. Shenandoah 5. NewGame
Also ich erwarte eure Antwort :-)
Fler0307
PS: wenn noch fragen bestehen, immer raus damit
Maxim bist freigeschaltet
Eviltabs Gast
Thema: Re: Bnd mit Odin? Sa Mai 10, 2008 9:27 pm
Ich denken, das wir Zustimmen, das letzte Wort dazu hat Maxime, sie wird sich dann Melden sobald sie da ist.
Gruß Eviltabs
Fler0307 Leader/Diplomat
Thema: Re: Bnd mit Odin? So Mai 11, 2008 12:07 am
OK dass hört sich schonmal super an ;-)
Erwarte dann noch eine Antwort und freue mich auf gute zusammenarbeit wenn es klappt ;-)
Evil Tab Gast
Thema: Bündnis So Mai 11, 2008 8:19 pm
Es ist mir eine Ehre und Freude euch mitteilen zu können, das wir nun Verbündete sind.
Gruß Eviltabs
Fler0307 Leader/Diplomat